Ohne Insekten kann ich mir meinen Garten gar nicht vorstellen

Ihre Vielfalt fasziniert mich immer wieder.
Sie sind sehr groß und präsent, wie z.B. eine Hornisse, sie kommen aber auch ganz klein daher und sind erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Jedem Insekt kommt eine Aufgabe in der Natur zu. Mein Garten und ich bemühen uns, vielen von ihnen einen Ort zu bieten, in dem sie lieben und leben können.
Die genauen Namen aller Insekten bemühe ich mich, herauszufinden. Das klappt nicht immer. Falls sich hier Fehler einschleichen, freue ich mich, wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde!
Danke dafür!
Sie sind an (weiteren) Bildern interessiert?
Diese gibt es in hoher Auflösung, ohne Text und Logo auf Anfrage!


Aber jetzt - auf ein Bild klicken und die Bilder groß betrachten!

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.